Über mich

Simplify Trageberatung München Schwabing Baby tragen

Dem „kleinen“ Mann auf meinem Rücken habe ich es zu verdanken, dass ich als Trageberaterin unterwegs bin.

 

Die Kurzfassung, wie es dazu kam: Baby kam auf die Welt und ließ sich einfach nicht ablegen, Baby weinte und weinte, Mama trug, Baby war zufrieden, Mama war erleichtert, der Alltag wurde einfacher.

Und weil sich durch ihn sowieso soviel geändert hat, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir neben meinem Hauptberuf (Lehrerin) ein zweites Standbein aufzubauen - mit etwas, von dem ich aus vielerlei Gründen überzeugt bin.

Seitdem hat sich noch ein zweiter Tragling durch Mamas Sortiment getestet und ist mittlerweile auch aus den Toddler-Modellen herausgewachsen.

 

Ich bin geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg und habe meine Kenntnisse bei Die Trageschule®, beim Fortbildungs- und Trainingszentrum Babytagen sowie bei der TrageBerater Akademie weiter vertieft und ergänzt.  

  

Trageberatung-München-Schwabing-Tragberaterin